Tageslosung von 16.11.2018
Es ist kein Fels, wie unser Gott ist.
Jesus spricht: Wer diese meine Rede hört und tut sie, der gleicht einem klugen Mann, der sein Haus auf Fels baute.
Besucher39124

Veranstaltung

2. Advent

Datum: 09.12.2018 17:00 Uhr
Ort: Heilig-Kreuz-Kirche in Börnsen, Kirchweg 6, 21039 Börnsen
Leitung: Adventskonzert
Veranstaltende Gemeinde: Hohenhorn

Musik zum Advent
Sonntag, 09. Dezember, 17:00 Uhr, Heilig-Kreuz-Kirche, Börnsen
Sonntag, 16. Dezember, 17:00 Uhr, St. Nikolai-Kirche, Hohenhorn


Das traditionelle Adventskonzert in der Börnsener Kirche findet wie immer am 2. Advent (9. Dezember) statt. Die Kantorei wird diesmal unterstützt vom Mittelstufenorchester des Gymnasiums Wentorf.
Am 3. Advent (16. Dezember) wird Pastorin Rüder in der St. Nikolai-Kirche in Hohenhorn eine adventliche Andacht halten. Die musikalische Gestaltung liegt, wie in Börnsen, bei Inna Wagner mit der Kantorei.
Nähere Informationen zu diesen und weiteren noch in der Planung befindlichen Veranstaltungen entnehmen Sie bitte ggf. der Kirchenhomepage www.Kirchengemeinde-Hohenhorn.de sowie den zeitgerechten Presseveröffentlichungen.
Uwe Baade