Tageslosung von 13.12.2018
Ich tilge deine Missetat wie eine Wolke und deine Sünden wie den Nebel. Kehre dich zu mir, denn ich erlöse dich!
Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.
Besucher39879

Veranstaltung

Hasse-Orchester

Datum: 16.11.2018 20:00 Uhr
Ort: Heilig-Kreuz-Kirche in Börnsen, Kirchweg 6, 21039 Börnsen
Leitung: Konzert (Generalprobe)
Veranstaltende Gemeinde: Hohenhorn

Grafikbanner Hasse Orchester

Klassik-Konzert des Hasse-Orchesters
Freitag, 16. November, 20:00 Uhr, Heilig-Kreuz-Kirche, Börnsen


Das Hasse-Orchester wird wieder in der Heilig-Kreuz-Kirche in Börnsen zu Gast sein. Im Programm stehen die Sinfonia zu „Ruggiero“ von Johann Adolf Hasse, die Symphonie Nr. 7 (Die Unvollendete) von Franz Schubert sowie eine Auswahl von Ungarischen Tänzen von Johannes Brahms und Slawischen Tänzen von Antonin Dvorak. Die Leitung hat Holger Kolodziej.
[Das Konzert versteht sich als Generalprobe zum Hauptkonzert, das am Samstag im Haus im Park in Bergedorf stattfindet.]
Der Eintritt ist frei, um Spenden wird herzlich gebeten. In der Pause stehen Getränke bereit.
Uwe Baade