Tageslosung von 13.12.2018
Ich tilge deine Missetat wie eine Wolke und deine Sünden wie den Nebel. Kehre dich zu mir, denn ich erlöse dich!
Gott hat seinen Sohn nicht in die Welt gesandt, dass er die Welt richte, sondern dass die Welt durch ihn gerettet werde.
Besucher39880

Veranstaltung

Soul & more

Datum: 03.11.2018 19:00 Uhr
Ort: St.-Nikolai-Kirche in Hohenhorn, Drumshorner Straße 1, 21526 Hohenhorn
Leitung: Konzert
Veranstaltende Gemeinde: Hohenhorn

Soul & More
Jahreskonzert, 3. November, 19 Uhr, St. Nikolai-Kirche, Hohenhorn


Auch in diesem Jahr freut sich der Chor Soul & More, sein Jahreskonzert in der St. Nikolai-Kirche in Hohenhorn zu geben. Der Chor  singt Gospel, Michael Jackson-Klassiker und noch mehr.... Chorleiter Mike Flannagan wird sicherlich auch das eine oder andere Solo singen.
Das Konzert ist wie immer kostenlos, der Chor freut sich über eine Spende am Ausgang.
Margret Lang